( 03375 ) 297656
Link verschicken   Drucken
 

Pressefrühstück anlässlich Vereinsjubiläum

03. 10. 2019

Für den 1. Oktober 2019 hatte der Fotoclub die Presse und die Medien zu einem Pressefrühstück in die Bibliothek der TH Wildau eingeladen. Die Resonanz war allerdings enttäuschen. Lediglich die Märkische Allgemeins Zeitung war mit Gerlinde Irmscher vertreten. Es wurde dann aber mit den 6 anwesenden Fotoclubmitgliedern doch noch eine frohe Runde. Nach Vorstellung der Jubiläumsveranstaltung "70 Jahre gemeinschaftliche Fotografie in Wildau" tauchschte man sich mit der Reporterin über Fotografie und neueste Fototechnik aus.

Bleibt zu hoffen, dass zur eigentlichen Jubiläumsveranstaltung mehr Besucher den Weg in die Bibliothek der TH Wildau finden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Pressefrühstück anlässlich Vereinsjubiläum