( 03375 ) 297656
Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

Vorschaubild der Meldung: GfF lädt zur 13. Internationalen Barnack-Biennale ein

03.10.2019: Herr Hans-Jürgen Horn von der Gesellschaft für Fotografie lädt alle Mitglieder des Fotoclubs Schwarz-Weiß sehr herzlich zur Teilnahme am Fotowettbewerb "13. Internationale Barnack Biennale", die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Pressefrühstück anlässlich Vereinsjubiläum

03.10.2019: Für den 1. Oktober 2019 hatte der Fotoclub die Presse und die Medien zu einem Pressefrühstück in die Bibliothek der TH Wildau eingeladen. Die Resonanz war allerdings enttäuschen. Lediglich die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Foto-Exkursion zum Truck Store in Niederlehme

Am 05.06.2019 hatten wir die Gelegenheit, den Mercedes-Truck-Store in Niederlehme zu besuchen und hatten die Möglichkeit, dort zu fotografieren. Bei sehr großer Hitze hatten sich aber immerhin 7 ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Vernissage im Seniorenheim Wildau

29.03.2019: Traditionell haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Fotoausstellung im Seniorenheim Wildau verantaltet. Gegenstand dieser Ausstellung waren "Autorentafeln", auf denen die Mitglieder des Fotoclubs ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Unsere Mitgliederversammlung

20.02.2019: Auf unserer Mitgliederversammlung am 20.Februar 2019 haben wir Rechenschaft über die in 2018 geleistete Arbeit abgelegt, uns über die in 2019 anstehenden Aufgaben verständigt und den Finanzplan ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Lightpainting am Wildauer Dahme-Ufer

16.02.2019: Kürzlich painteten einige Mitglieder des Fotoclubs in Wildau. Wir zauberten ein „Florales Element“. Es war ein toller Abend. Das dabei entstandene Foto möchte ich gern mit euch am 13.03. unter ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Bewerbungsfotos für Asylbewerber

03.03.2018: Neben Notfallhilfe und Fahrdiensten bieten die Johanniter in Königs Wusterhausen auch Leistungen zur Integrations- und Lebenshilfe an. In diesem Rahmen werden Menschen, denen Asyl gewährt wurde, ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.