Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gisela Michailov

Gisela Michailov

Ich bin seit November 2008 Mitglied im Fotoclub "Schwarz-Weiß". Digital fotografiere ich seit 2006. Mich interessieren Landschaften, Tieraufnahmen, die Makrofotografie, interessante Begebenheiten, sowie attraktive Themen. Ich begleite gerne Veranstaltungen fotografisch, um dort das Leben und die Freude der Besucher auf natürliche Art und Weise festzuhalten. Meine Bilder sind auch auf Ausstellungen und Wettbewerben zu sehen:

 

Mein Motto:

Es gibt etwas, was ein Foto enthalten muss, die Menschlichkeit des Augenblicks. 

Robert Frank

Auf den folgenden Seiten finden Sie Galerien mit den Fotos

 

FC- Aktivitäten

Aktivitäten in der Fotogemeinschaft

Galerien 

Fotografische Begleitung von Veranstaltungen

 

Jeden Monat etwas - Neues - 03

 Interessantes aus der Zeit...

 

 

Kontakt