( 03375 ) 297656
Link verschicken   Drucken
 

Eugen Roch

Eugen Roch

Als Hobbyfotograf banne ich sehr viele Themen auf Fotos. Auf Reisen z.B. kommt es auf den gelungenen Überblick und Höhepunkte des Erlebten an.

 

In der Natur oder in der Stadt möchte ich gern auffällige Ansichten, faszinierende Details oder beeindruckende Stimmungen erfassen.

 

Auch Tiere üben eine magische Anziehung aus, wenn ich sie möglichst nahe vor die Linse bekommt, seien es nun Vögel, Insekten, Nager oder andere.

 

Am liebsten aber fotografiere ich Straßenszenen und Leute, am besten spontan, ungestellt und zu jeder Gelegenheit. Danach halte ich Ausschau.

 

Deshalb lautet mein Motto:

„Den Leuten ins Gesicht sehen!“

 

Gern tausche ich mich im Fotoclub „Schwarz-Weiß“ e.V. Wildau mit Gleichgesinnten aus.

 

Galerien

 

Kontakt