- - - - -   29. 05. 2022 Chorprobe  - - - - -     
     - - - - -   01. 06. 2022 Treffen im Club  - - - - -     
     - - - - -   05. 06. 2022 Chorprobe  - - - - -     
     - - - - -   12. 06. 2022 Chorprobe  - - - - -     
     - - - - -   19. 06. 2022 Chorprobe  - - - - -     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Valerii Boldychev

Ich mag die Schönheiten der Natur und fotografiere oft Naturschutzgebiete und Objekte des Nachthimmels. Es kann auch Architektur oder ein Stadtteil sein. Es ist wichtig, dass das Bild etwas Harmonisches zeigt. Früher habe ich auch viel gefilmt. 

 

Möglicherweise mache ich keine oder minimale Bilderbearbeitung, z.B. leichte Tonwertkorrektur.

 

Bessere Fotos bekomme ich früh morgens oder spät abends. Ich sollte auch einen Plan und etwas Ausdauer haben. Manchmal muss man Glück haben.

 

In der Astrofotografie ist die Luftsauberkeit sehr wichtig. Wenn die Wettervorhersagen eine Sichtweite von 50 oder 70 km melden, kann man trotz Lichtverschmutzung gute Bilder machen. Und man muss nicht unbedingt ein Tracking-System verwenden.

 

Mein Motto:

"Selbstbewusst und beharrlich ein gutes Foto machen"

 

Galerien

 

Kontakt

 

Valerii